24.05.2015

Beauty: May favorites


Diesen Monat habe ich wieder einiges an neuen Kosmetikprodukten getestet und neben ein paar schrottigen Geschichten gab's auch einige Supersachen, die ich auch definitiv wieder nachkaufen werde, wenn sie aufgebraucht sind. Et voilá, hier sind meine Mai-Favoriten...

This month I tried again a lot of new cosmetic products and besides some really wacky stuff, I found these super products, which I'll definitely re-buy and can just warmly recommend to you guys. And here we go with my favorites in May...




Dior - Blush Rosy Glow
Letztes Mal habe ich euch einen Multicolor Blush von Catrice vorgestellt, dieses Mal gibt's das Kontrastprogramm: Einen sanften Rosaton von Dior, der sich gerade im Frühling sehr fein macht. Die Farbe ist dezent und zaubert weniger Kontrast ins Gesicht, dafür aber eine Menge Frische. Ich muss ehrlich sagen,, dass ich eigentlich kräftigere und dunklere Töne bevorzuge, für ein 'fast ungeschminkt'-Makeup aber die perfekte Ergänzung. Das Schöne: Die Farbe passt sich wahnsinnig gut der Haut an, deswegen ruhig dick auftragen. :)

Dior - Blush Rosy Glow
When it comes to blush, I usually use darker and more intense colors - this one is quite the opposite: A light rose tone, which perfectly fits into a natural or nude make up. After applying, it looks more like I've spend some hours outside than being made up a lot. Along the day, the color is quite long-lasting but adapting to the skin - so you need to apply it richly!




Yves Rocher - Repair-Öl Haare
Von meiner wochenlangen Haarodysee habe ich euch ja schon erzählt - und weil das ganze Färben, Tönen und Blondieren tatsächlich seinen Tribut einfordert muss ich meine Haare megaextrem gut pflegen. Alle zwei Tage gibt's deswegen jetzt ne fette Haarkur und zusätzlich verwende ich das Haar-Öl von Yves Rocher. Definitiv meine neue Wunderwaffe gegen trockene Spitzen und stumpfes Haar: Ohne Silikone, dafür mit Jojoba- und Babassuöl. Ich gebe es morgens 20 Minuten vor dem Duschen ins Haar, insbesondere die Spitzen, und brauche dann nach dem Shampoo auch keinen Conditioner mehr. Pflegt wirklich ganz fantastisch und macht die Haare schön seidig - davon abgesheen ist der Duft übrigens auch ganz wunderbar!

Yves Rocher - Repair oil hair 
I already told you about my hairy odyssey - and because all that bleaching, coloring and dip dying is exacting it's toll, I need to care for my hair a lot! Every two days I use a deep hair conditioner and additionally this hair oil by Yves Rocher. For me, it's the new wonder weapon: silicone-free and based on jojoba- and babassu-oil, which makes my hair super soft and shiny. And the smell is awesome too!



Lancôme - Hypnose Drama Mascara
Der perfekte Mascara und ich - eine neverending story. Normalerweise benutze ich den Lancôme Hynose Doll Eyes, aber nachdem der leer war, habe ich mich durch ein günstigeres Preissegment getestet - mit dem Ergebnis, dass ich jetzt drei unbenutzbare Billigmascaras daheim rumliegen habe. ^^ Wenn's um die Wimpern geht, bin ich wohl einfach zu verwöhnt und habe mir dann doch wieder einen aus der Reihe meines Vertrauens besorgt. Diesmal aber den Hypnose Drama, denich tatsächlich noch viel genialer finde. Die gebogene schmale Bürste macht das Auftragen megaleicht und schon nach einmal Auftragen ist alles so, wie es sein sollte: Verlängerte, tiefschwarze und voluminöse Wimpern, ohne Verkleben!

Lancôme - Hypnose Drama mascara
I'm always on the hunt for the perfect mascara, it's like a neverending story. After trying out some cheaper mascaras, I realized that I'm just too picky and my demands are too high for any compromises. So I harked back to the approved one by Lancôme, but this time I decided to try the model 'drama'. And I love it even more! My lashes are thick, bulky and glamourous - without any chance of sticking together.
 

Wella Professional - Color Touch Instamatic 'Pink Dream'
Die Instamatic-Tönung habe ich für meine rosa Haarspitzen verwendet - und war sehr zufrieden. Die Farbe wäscht sich tatsächlich nach einigen Wochen langsam raus, sieht aber auch in jeder Schattierung durchgehend gut aus. Die Reihe gibt's nicht in der Drogerie sondern nur beim Friseurbedarf oder in speziellen Läden (z.B. Hagel) zu kaufen und ist mit 7-8 EUR sogar ziemlich günstig. Die Reihe umfasst insgesamt fünf Nuancen, die sich auch untereinander mischen lassen. Fest eingeplant für nächsten Monat habe ich den Farbton 'Jaded Mint'!

Wella Professional - Color Touch Instamatic 'Pink Dream'
I used this color for my recent pink dip dye - and was totally satisfied! The color is sluicing down after some weeks but looks quite great in every phase od intensity. The series contains five different colors - the next one I'm goning to try out is 'jaded mint'.

The Body Shop - Extra Virgin Minerals Loose Powder 
Im Sommer benutze ich grundsätzlich kein Make-Up, weil ich das Gefühl von schwitzigen Poren so überhaupt nicht mag. BB-Cream und loser Puder reichen vollkommen - bloß kein Gefühl von zugekleistert sein, bitte! Dieses hier von The Body Shop war für mich ein wahrer Augenöffner: Es mattiert leicht, sorgt für ein seidiges Fisnish aber man spürt und sieht überhaupt nichts davon. Dazu kommt, dass Body Shop komplett auf Tierversuche verzichtet - Daumen hoch und eine absolute Weiterempfehlung meinerseits.


The Body Shop - Extra Virgin Minerals Loose Powder 
Summer time is no make-up time. I really don't like the feeling of heavy, sticky foundation when it's warm outside and so I just use some BB-cream and loose powder. This one by The Body Shop is my new favorite and quite an eye-opener. It's light, matting and creates a silky finish. And the best thing: Without any animal testing! 

Essence - 'the gel' nailpolish 'serendipity'
Ach herrje, wie lange habe ich anch einem schönen fliederfarbenen Nagellack gesucht, bis ich diesen hier gefunden habe! Der Farbton ist wahnsinnig schön pastellig und hält bei mir bis zu 5 Tagen, was ich ziemlich genial finde. Mal wieder der Beweis, dass auch günstige Kosmetikprodukte so richtig rocken können! :)

Essence - 'the gel' nailpolish 'serendipity'
Oh please, how long did I look for the perfect lilac nailpolish until I found this one! The color is just perfectly pastel and lasts up to 5 days, which is awesome! Another proof that great cosmetic products don't compulsory need to be expensive!
 



---------------------------------------------------------------------------------------------

Keines dieser Produkte wurde gesponsert und sowieso: Hier gibt's immer meine ehrliche und ganz eigene Meinung zu lesen.  

None of these products were sponsored – anyway, you'll always get my own and honest opinion here.
SHARE:

13 Kommentare

  1. Also die Tönung finde ich mega interessant! Ich liebe einen rose schimmer im Haar, leider habe ich ganz dunkles Haar und bis ich das Blond hätte, wäre es komplett abgebrochen :(
    Tolle Sachen und Farben!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  2. Lovely products, i haven't any of these but looks promising!
    Anyway dear, im inviting you to join my giveaway here >> BLOG GIVEAWAY <<

    www.sarahrizaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich mag die Fotos so gerne! Du hast die Produkte wirklich sehr schön in Szene gesetzt!
    Bin gerade baff, dass der Essence Lack 5 Tage bei dir gehalten hat! Hab so viel negatives über Lacke von Essence gelesen, dass ich mich noch gar nicht so richtig ran getraut habe! Gut zu wissen! :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

  4. Beautiful post, really interesting... Have a great day!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Auswahl und unfassbar schöne Fotos!!
    Das Haarol hört sich sehr interessant an. Ich benutze derzeit eines aus der Drogerie und werde dies sicher mal ausprobieren.
    Bisous bisous Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne keines der Produkte-aber es ist sehr interessant darüber zu lesen! :)
    Die Fotos sind wunderschön!

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  7. Great may favorites!

    xoxo,
    http://petitemaisonoffashion.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das Haaröl schaue ich mir auf alle Fälle an!
    Bin ein totaler Fan von Haarpflegeprodukten, die auch ohne Silikone ein Top Ergebnis liefern. :D

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Favoriten, das Puder aus dem Body Shop muss ich unbedingt einmal ausprobieren!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  10. Mit dem Make-up geht's mir genauso... ich mag das im Sommer, gerade wenn man auch schwitzt, gar nicht. ^^

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe von dem Nagellack ist richtig toll :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sara, das finde ich echt genial, dass der Nagellack gleich 5 Tage hält! Ein sehr guter Grund, den auszuprobieren, vor allem weil ich das Flieder einfach nur süß ist :) Das Blush gefällt mir auch, danke für Deine Tipps!
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen

Thanks, I love reading every single one! Write me in german, english, russian, french or spanish! <3

© Saritschka. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig